UNSERE PARTNER

Die Entwicklung der Technik, vor allem auf dem Gebiet der Digitalisierung und Datenspeicherung hat, dank großzügiger Hilfe der Spender und Sponsoren nun auch das WIFAR erreicht, wir können nun alle Filme zwischen 8mm und 35mm digitalisieren (mit Ton) und in einem zweiten Arbeitsgang restaurieren.

Beispiele unserer Arbeit werden in Kürze auf dieser Website vorgestellt werden.

Die neuen Möglichkeiten dieser Arbeit zeigt der wieder auferstandene Film „DIE vom 17 Haus“. Wir haben dankenswerter Weise eine Kopie dieses Film vom Österreichischen Filmmuseum erhalten. Wir danken W24, für den Sender dürfen die wir Digitalisierung eines Nachlasses durchführen.

Wir hoffen auch in Zukunft auf die Hilfe unserer Freunde aus der Arbeiterbewegung und werden uns bemühen, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.